Summer School

Summer School 2017 EindruckAuch dieses Jahr durften wir wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet zur DGNI Summer School 2017 zu begrüßen, die vom 27.–29. September 2017 in Freiburg stattgefunden hat. Neben der Vielzahl hochwertiger Vorträge und reger Diskussionen gab es dieses Jahr wieder mit den eingebundenen Workshops ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Tagungsprogramm für junge Neurologen, Neurochirurgen und Intensivmediziner. Das Programm können Sie hier abrufen.

Auch die äußerst positiven Resonanzen aller Teilnehmer möchten wir hier hervorheben. Egal ob wissenschaftliches Programm, Workshops oder einfach die freundlichen Personen vor Ort, überall wurde ein Notenschnitt nicht schlechter als 1,7 erreicht. Das zeugt von einer gelungenen Veranstaltung und fachlich hochwertigen Tagen in Freiburg. 

6. DGNI Summer School vom 16. bis 18. September 2020 in München – unter Coronavirus-Pandemie-Bedingungen

Drei Tage Summer School Neurointensivmedizin 2020 können Sie am besten mit einem Klick durch die Bildergalerie Revue passieren lassen.

Gleichzeitig gilt: Nach der Summer School ist vor der Summer School! Wir freuen uns schon auf die nächste Runde 2020 unter der Leitung von Dr. Albrecht Günther in Jena. Anmeldungen werden über die DGNI Homepage nach der ANIM 2021 möglich sein.

SummerSchool2016 Vorschau Bildergalerie

Drei Tage Summer School NeuroIntensivmedizin lassen sich am besten mit einem Klick durch die Bildergalerie Revue passieren.

Gleichzeitig gilt: Nach der Summer School ist vor der Summer School! Wir freuen uns schon auf die vierte Runde. Die nächste Summer School findet 2018 statt.

Weiterlesen...